Lichtblick_

56 Jahre aus Peiting

Seelenfreundin willkommen.

Freu mich auf inspirierende Begegnungen!
Ich bin eine sehr facettenreiche feinfühlige bewusst lebende, humorvolle, lustige und kreative, aber auch nachdenkliche tiefgründige Frau.
Meine Kinder sind fast erwachsen - und es ist wieder mehr Raum und Zeit für mich.

Gerne suche ich die Stille in unsere lauten Welt.

Genauso mag ich es aber auch, bewusst das Leben zu genießen und bin gern "draussen" unter Menschen, in der Stadt, lecker essen oder trinken uvm. Und ich lache sehr gerne!

In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur und liebe es, zuhause kreativ zu sein (einrichten, gestalten, nähen). Ich liebe schöne ästhetische Dinge für das Auge, natürliche Düfte und Musik für die Seele.

In Freundschaften schätze ich wirkliche Begegnungen, die Herz und Seele berühren, Verbindlichkeit und ein ehrliches, aber einfühlsames Miteinander.

Lieblingsbücher
Die 5 Dinge, die Sterbende bereuen; Kraft zum Loslassen; Liebe Dich selbst und es ist egal...
Filme & Serien
Filme mit Humor und Tiefgang
Musik
Vieles, je nach Stimmung.
In der Umgebung
Stille verwunschene Winkel, liebevoll gestaltete locations, München, Landsberg...
Reiseziele
Toskana, Sardinien, Vancouver, Madrid, Barcelona, Kreta.