Libera

47 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Kontakte rund um Stukenbrock!

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einigen Jahren hierher gezogen und auf der Suche nach Menschen -mit denen ich und die mit mir- freie Zeit verbringen möchten. Ob aus Bekanntschaften dann Freundschaften werden, werden wir ja gemeinsam sehen und es würde mich sehr freuen!

Ich lebe mit Mann, Kind und Hund in Stukenbrock. Arbeiten gehe ich auch und das gerne.

Ich bin gerne draußen und drinnen, zu Hause und im Urlaub, auf Partys und bei einem Glas Rotwein in der Küche, im Restaurant, Cafe oder Imbiß. Es kommt immer auf die Stimmung, den Anlaß, das Wetter und sonstige Dinge an.

Wenn Ihr mich gerne kennenlernen möchtet, schreibt mich an. Ich antworte vielleicht mit ein bißchen verzögert, aber ich werde antworten.

Viele Grüße!

Lieblingsbücher
Krimi, Roman, manchmal was mit Anspruch und gelegentlich "Infotainmentbücher"
Filme & Serien
Puhhh, ehrlicherweise sitze ich immer neben meinem Mann, der sehr gerne guckt und ich schaue dann nebenher mit. Früher habe ich gerne Tatort gesehen, aber irgendwie haben sich die Tatorte oder ich mich verändert...
Musik
Rock, Pop, 80 / 90 (DM, U2, INXS, Herbert Grönemeyer...), aber auch ganz viel anderes
In der Umgebung
Holter Wald, Emsquellen, Furlbachtal, Paderborn, The T Rooms uvm.
Reiseziele
Frankreich, Österreich, Spanien, Niederlande, Italien, ganz viele tolle Städte in Deutschland und vieles mehr....