Libellenfee_22

31 Jahre aus Köln

Die Freundin, die Seelenverwandte - die beste Freundin. :

Hey, ich bin Vanessa, 27 Jahre alt, komme aus Köln und bin auf der Suche nach neuen Freunden. :) Jeder kennt es: Die Anderen haben ihre Clique, wogegen ich lieber weniger Freunde an meiner Seite weiß, auf die ich mich eben auch verlassen kann. Mir ist es wichtig, dass man zueinander ehrlich ist, man sich gegenseitig vertrauen kann, durch Dick und Dünn gehen kann und man sich gegenseitig den Rücken stärkt. Außerdem sollte man auch kritikfähig sein oder besser gesagt: nach einem Streit nicht das Weite suchen, weil man sich mal ausgekotzt und gesagt hat, was einem nicht so gefällt.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich am Anfang zurückhaltender bin - schüchterner eben - aber wenn ich einmal aufgetaut bin, dann geht es richtig los. Ich bin sarkastisch, liebe den scharzen Humor und rede manchmal wie mir der Mund gewachsen ist, ohne darüber nachzudenken. Manche Menschen vertragen es nicht, wenn man einen Spaß macht oder einen Spruch drückt und deswegen finde ich es auch heutzutage so schade, dass man sich für die anderen Menschen anpassen muss, weil ihnen dein Charakter etc. nicht gefallen. Das suche ich daher nicht, immerhin soll man ganz sich selbst bleiben! Ich gehe gerne shoppen, besuche gerne das Kino, gucke mir gerne Serien oder Filme an, liebe es über Dinge wie Filme oder Serien zu diskutieren oder zu schwärmen. Bücher lese ich auch gerne, ich gehe auch gerne in eine Bar oder in ein Restaurant & bin für Vieles offen - auch wenn ich es noch nicht kenne, dann gebe ich dem Neuen eine Chance es besser kennenzulernen!^^ Außerdem liebe ich es auch zu reisen. Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen!

Daher würde ich mich sehr darüber freuen, jemanden zu finden - es können natürlich auch mehrere sein! - der dieselben Interessen mit mir teilt. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mich zum Sport annimieren könnte, weil alleine ist doof! :)

Ich freue mich über eure Nachrichten und wünsche euch was! ^^

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Ein ganzes halbes Jahr, Die Achse meiner Welt
Filme & Serien
Game of Thrones, Pretty Little Liars, The Hunger Games, Divergent, Harry Potter, The Vampire Diaries
Musik
Maroon 5, Lady Gaga, Justin Timberlake
In der Umgebung
Kino, Restaurants etc.
Reiseziele
Amerika, Australien, Japan, Island