Libelle_93

31 Jahre aus Schmöckwitz

Humorvolle Freundin gesucht

Hi Mädels,

Ich heiße Conny und bin 30 Jahre alt.
Ich suche eine Freundin sowohl zum Schreiben und Quatschen, als auch für gemeinsame Unternehmungen :)

Ich bin sehr unternehmungslustig.
Ich treibe Sport, gehe gerne shoppen, ins Kino, koche und backe gerne, bin gerne in der Natur, ich lerne gerne neue Orte kennen, aber ich kann auch ruhig bei einem Kaffee oder einem Bier entspannen.

Ich bin Mama von zwei Kindern.
Ich wünsche mir eine Freundin, die mich aus meinem Alltag rausholt und mit mir das Leben genießt, sowohl zu zweit, als auch mit meinen Kindern zusammen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder dich in meinem Text wiedererkennst, zögere nicht mir zu schreiben.
Ich freue mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek :) & sonstige Psychothriller
Filme & Serien
The Blacklist, how i Met your mother, tote Mädchen lügen nicht, Emily in Paris
Reiseziele
Mit der richtigen Person ist jeder Ort wunderschön