Libelle2021

34 Jahre aus Mönchengladbach

Zuletzt online: 08.02.2024

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine beste Freundin, quasi meine bessere Hälfte. Mit der ich quatschen, lachen und Spaß haben kann, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann. Zusammen etwas unternehmen oder auch einfach mal gemütliche Mädelsabende verbringen.

Füreinander da sein, sich aufeinander verlassen können, Interesse zeigen. Gemeinsam lachen und weinen, sich vertrauen. Das alles macht für mich eine Freundschaft aus.

Ich gehe gerne was essen/trinken, ins Kino, bummeln oder spazieren. Gemütliche Mädelsabende mit einem Glas Wein, zusammen kochen, Spieleabende & Co. finde ich auch immer super. Da ich glücklich verheiratet bin, sind auch Pärchenabende immer eine schöne Alternative.

Wenn du glaubst, dass du gut zu mir passt, freue ich mich über deine Nachricht!