libelle1987

36 Jahre aus Michelau in Oberfranken

Suche Freunde in der Nähe

Hallo :-)

ich bin 35 Jahre alt und Förderschul-Lehrerin.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern (*2018 und *2021) in einem Ortsteil von Michelau.

Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals (was aber nicht mehr möglich war, seit die Kinder auf der Welt sind - aber wenn die beiden größer sind, hoffentlich wieder :-), habe Spaß am Fotografieren, liebe gute Gespräche, Essen, die Natur und alles Kreative.
Außerdem habe ich eine besondere Bindung zu Australien, denn mein Mann ist ein waschechter "Aussie". :)

Lieblingsbücher
Krimis, alles von Martin Suter, einiges von Jojo Moyes (u.a. "mein Leben in deinem", "The One plus One"), "der talentierte Mr. Ripley" von Patricia Highsmith, usw....
Filme & Serien
Dokus, Nip/Tuck, die Geisha, Krimis, Breaking Bad, Sex and the City, Making a Murderer, 7 vs. Wild
Musik
Metal (Slipknot, Korn, Tool, Machine Head, System of a Down, Disturbed..), Alternative, aber auch total gerne Oldies (Beatles und co), Dota Kehr...
In der Umgebung
Natur (Seen, spazieren gehen...), Konzerte, Cafés/Restaurants, Wanderwege, Wald, Stadtbummel, Indoor-Spielplatz, Abenteuerspielplatz, Eisdiele, Wildpark, Zoo...
Reiseziele
Australien, Italien, Spanien, Griechenland, schöne Mittelmeerinseln...