Libelle am See

39 Jahre aus Flensburg

Gemeinsam eine schöne Zeit haben

Hallo,

schön, dass Du Dir Zeit für mein Profil nimmst.:)

Wenn Du auch gerne lachst, gesellig und unternehmungslustig bist, bist Du bei mir genau richtig.;)

In meiner Freizeit unternehme ich gern Ausflüge, bin im Schwimmverein, tanze und koche. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Zusammen ist es einfach schöner.:)

Meinen Freundeskreis würde ich gern noch etwas erweitern. Bin zur Coronazeit nach Flensburg gezogen. Da war es nicht ganz so einfach neue Kontakte zu schliessen.

Freue mich, von Dir zu lesen!:)

Liebe Grüße, Libelle

Lieblingsbücher
Romane, Lustiges, Krimis und Reiseberichte
Filme & Serien
Einige ;)
Musik
Indiepop & -rock, Funk & Soul
In der Umgebung
Hafenspitze, Marienhölzung, Glücksburg, Geltinger Birk
Reiseziele
Einige ... Reisen macht einfach Spass.