Libelle

45 Jahre aus Castrop-Rauxel

Zufriedene lebenslustige Mädels gesucht no Drama

Vielleicht bist du hier … wohnst irgendwo im Kreis RE und auf der Suche nach netten Menschen die in dein Leben passen . Dann melde dich gerne :)

Ich heiße Sandra und bin 43 J. Hab Familie, Beruf und Freunde … Ich bin super gerne in der Natur unterwegs … bin aber Freizeittechnisch offen für ganz vieles , solange es nicht in die Höhe geht ;D

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir … LG Sandra

Lieblingsbücher
Adler Olsen Carl Morck Reihe Sonderdezernat Q , Simon Beckett die David Hunter Reihe , Hannas Töchter, letztendlich sind wir dem Universum egal, S. King schwarz, drei, tot,Glas …. Der dunkle Turm , E.A. Poe, Krabat, K.P.Wolf,
Filme & Serien
King Arthur - Legend of …
Musik
.
In der Umgebung
Überall wo Natur ist und wenig Auto Verkehr :)
Reiseziele
.