Liath

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.11.2023

Naturverbundene, kluge, humorvolle, kreative Frauen gesucht

Vorab: Ich glaube, ich bin ein wirklich spezieller Typ und ich wünschte, ich würde hier in Berlin einen genauso speziellen Typ finden. :) Ich bin im Herzen ein Hippie, der gern mit Kamera oder einem guten Buch durch den Wald streift, Mittelalterfeste besucht und gern auf Flohmärkten oder in Buchläden stöbert.

Genauso bin ich aber auch durchaus eine bodenständige, rationale Frau, ich habe ein abgeschlossenes Studium und führe ebenso gern politische oder philosophische Debatten wie ich mich über Träume, Wünsche oder den letzten guten Fantasyroman unterhalte. :) Also ein bisschen mit den Kopf in den Wolken, aber mit den Füßen fest auf dem Boden.

Ich gehe gern zum Sport, Wandern und zum Yoga und würde mich über Sportpartnerinnen freuen, das ist aber kein Muss.

Ich koche und esse sehr gern, aber ungern nur für mich allein - gemeinsam (vegetarisches) Sushi machen, ein Picknick vorbereiten oder eine große Pizza für den Filmabend machen fände ich toll!

Außerdem lese ich leidenschaftlich gern und würde mich ab zu total drüber freuen, wenn man sich mal mit wem über ein Lieblingsbuch austauschen könnte, wenn ich dir einfach mal einen Schmöker ausleihen kann und wir gemeinsame Lieblingsbücher finden.

Mir sind Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, aber auch, dass man viel zusammen lachen und über alles reden kann und die Freundschaft nicht nur an der Oberfläche kratzt. Wobei es ganz natürlich ist, dass eine tiefe Freundschaft Zeit braucht und ich bin auch zu introvertiert, um sofort supernah mit jemandem zu sein. Aber ich freue mich darauf, einander kennenzulernen, aufzutauen und zusammenzuwachsen!

Lieblingsbücher
Fantasy und Belletristik, u. a. Naomi Novik, Terry Pratchett, Patricia McKillip, Taylor Jenkins Reid
Filme & Serien
Avatar The Last Airbender, Got, Shadow and Bone, The Good Wife
Musik
viel Rock & Metal
In der Umgebung
Einsame, naturbelassene Stadtwälder, gemütliche Cafés, interessante Flohmärkte
Reiseziele
Ich liebe es zu reisen und kann mich für fast alles begeistern, von Italien bis Guatemala.