liaschatz93

30 Jahre aus Neuruppin

Mir fehlt die beste Freundin :

Hey,

ich bin Lia, 29, verheiratet, Zwillingsmami (9 Monate) und auf der Suche nach der besten Freundin - mit der man durch Dick und Dünn gehen und zusammen lachen und weinen kann. Ich bin ein lebensfroher Mensch, lese gerne, liebe es zu kochen und zu backen, könnte stundenlang telefonieren, am Wasser sitzen, den Sonnenuntergang und den Sternenhimmel genießen, mag lange Spaziergänge mit meinem Hund, Kino, Serien oder DVD Abende, grillen, Essen gehen, neue Städte entdecken, am Strand entlang laufen, Musik, schreiben, gute Bücher, über Flohmärkte schlendern, fotografieren uvm.. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, bin allerdings absolut kein Partymensch, schätze dafür tolle und tiefsinnige Gespräche. Für mich zeichnet sich Freundschaft insofern aus, dass man immer füreinander da ist und weiß, wenn der andere ein wichtiges Ereignis vor sich hat, man daran denkt, einander Halt gibt, zusammen neue Dinge entdecken kann, Verständnis für den anderen aufbringt, einander kennt und zuhört, sich gegenseitig respektieren und wertschätzen. Ich bin so eine Freundin, dass wenn ich merke, dass es dir schlecht geht und du mich brauchst, ich auch mal mit deinem Lieblingseis und zwei Löffeln vor deiner Tür stehe, auch wenn es mitten in der Nacht ist. Für eine gute Freundin ist mir kein Weg zu weit. Vielleicht siehst du das ja ähnlich?!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Lia

Lieblingsbücher
Glück ist kein Zufall, Bücher von Fitzek
Filme & Serien
GZSZ
Musik
Wilhelmine, Lea, Sophia, Wincent Weiß, Joel Brandenstein
In der Umgebung
Das Wasser
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Schweiz, Österreich, Italien