Lialovely

25 Jahre aus Aschaffenburg

Suche gute Freunde

Hi, ich bin die Lea (Ausgesprochen Liah) und suche ganz klar eine neue beste Freundin und / oder ein paar Freunde mit denen man zusammen lachen kann. Ich möchte über alles reden können, Spaß haben und albern sein. Endlich wieder jemanden vertrauen können. Ich werde in einer Freundschaft vieles geben, meine Zeit, Aufmerksamkeit und Loyalität. Ich liebe reisen, lesen, ins Gym gehen, Serien schauen, zocken und viele andere Dinge auch. An sich mache ich alles mit und bin für jeden Spaß zu haben. Ich möchte nicht zu viel verraten, sondern möchte noch Überraschungen hergeben. Ich würde mich auf neue Gesichter freuen. ❤️ { Man kann mir auch gerne auf Instagram schreiben, falls ich mal hier nicht schnell antworten kann. : justt.ea98 }

Lieblingsbücher
Dark romance. Thriller. Krimi. Romance
Filme & Serien
The walking dead. Haus des Geldes. Grey's Anatomy. Harry Potter.
Musik
Alles. Wirklich, alles. :D
In der Umgebung
Gemütliches Café.
Reiseziele
Japan. Italien. Frankreich. Korea. Polen.