Lia46

47 Jahre aus Hannover

Suche jemand zum Wandern, Radfahren, für Museen, zum Kaffeetrinken ...

Ich bin unkomplizierter, zufriedener Single (46 Jahre alt), mehr so der Jeans- und Turnschuh-Typ und so mittelmäßig sportlich. Ich suche jemand im südlichen Teil Hannovers, also zwischen Südstadt und Laatzen.
Interessen: Wandern, Spazierengehen, Segeln, Kanu, Radfahren, Theater, Oper, Variete, Ausstellungen, Museen aber auch gerne mal Kaffee und Kuchen, Hunde (habe leider keinen)und Katzen, Wellness, Jahrmärkte mit verrückten Fahrgeschäften, Flohmärkte, Maislabyrinthe ;), Kegeln (da bin ich megaschlecht), Minigolf (da auch)
Nicht so mein Fall: Discos, Clubs, Mode, Shoppen, Esoterik, Klettern, Kochen und Backen( Essen geht aber immer), Golf (geht nur in der Mini-Variante), Rap, auch Kino oder Serien gucke ich eher selten
Falls du dich da in dem einen oder anderen Punkt wiederfindest, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
Liebe Grüße, Lia.

Lieblingsbücher
Autoren wie Arno Schmidt, Herbert Rosendorfer, Marlen Haushofer, Daniel Kehlmann, Margaret Atwood usw.
Filme & Serien
alles von David Lynch, Breaking Bad, Tatortreiniger, Letztes Jahr in Marienbad
Musik
Opern und Oldies
In der Umgebung
Leinemasch, Eilenriede, Maschsee, Deister
Reiseziele
Japan, Karibik, Schwarzwald, Ostsee, eigentlich fast alles, gerne auch Städtereisen