Lia

26 Jahre aus Berlin

suche neue Freundinnen.

Hi,
ich bin 26 Jahre alt und wohne in Spandau.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, gerne auch eine beste Freundin. Eben jemand mit dem ich durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin gerne draußen unterwegs z.B. beim spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Im Sommer gerne auch schwimmen oder Kayak fahren.
Außerdem bin ich gerne kreativ beim töpfern, malen oder ähnlichem.
Ich würde auch gerne eine Freundin für gemeinsame Mädelsabende, einen Wellnesstag oder Urlaube finden.

Filme & Serien
modern family, Brooklyn 99, vampire Diaries am liebsten Komödien oder Action
Musik
ich höre eigentlich ziemlich viel und bin da recht offen
In der Umgebung
Spandauer Forst, Havel, Altstadt
Reiseziele
Für Urlaube und Reisen bin ich sehr zu begeistern und offen für fast alles. Ich würde gerne mehr in direkter Umgebung und in Deutschland entdecken, aber eigentlich auch die ganze Welt kennen lernen und sehen.