Lia

28 Jahre aus Waghäusel

Endlich eine ehrliche und liebe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider in den vergangenen Jahren, super viel Pech mit Freundschaften, die lange bestehen bleiben. Ich fühle mich oft so, als würde ich nirgends so richtig reinpassen. Ich weiß auch nicht mehr so richtig, wie man im Erwachsenen Alter, noch Freundschaften knüpfen soll. Am meisten sehne ich mich nach einer sehr guten Freundin oder nach einer besten Freundin, von der immer alle erzählen. Aber leider durfte ich sie noch nicht treffen. :(
Vielleicht bist du ja die Eine?

Ich bin eher ein bisschen Alternative unterwegs. Liebe Tattoos und Piercings und Anime. An Musik, höre ich eigentlich alles aber am liebsten schon in die Richtung Rock/Metalcore/Anime Openings und generell Videospiel Musik. Aber ich mag auch Ami-Rap sehr gern. Ich bin Mega gern auf klassischen Konzerten unterwegs, wo Film- und Videospiel Musik gespielt wird.

Ich liebe Inneneinrichtung und zeichnen. Mein absolutes Hobby, ist aber das Zocken.

Ich bin eher ruhig, würde mich aber nicht als introvertiert bezeichnen.

Wenn du damit vielleicht ein bisschen was anfangen kannst und/oder du dich von dem ein oder anderen angesprochen fühlst, schreib mir sehr sehr gerne eine Nachricht! ☺️

(Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es einfach viben muss. Und das geht auch, wenn man vielleicht nicht ganz die selben Interessen hat.)

Filme & Serien
Filme: Interstellar, Harry Potter, Inception, Conjuring, Evil dead, Your Name Serien: American Horror Story, Evil, From, Pretty little Liars
Musik
Meine aktuellen Lieblingsbands: Dayseeker, Silent Planet, Invent Animate, Erra
In der Umgebung
Ich bin erst vor knapp 2 Jahren aus Berlin, nach BW gezogen und kenne mich hier leider immernoch nicht so gut aus.
Reiseziele
Japan, Süd-Korea, Skandinavien, Schweiz