Lia

30 Jahre aus Cloppenburg

Suche Freundin für tolle Unternehmungen

Hier ein kurzer Einblick, der dich vielleicht anspricht:
Ich bin sehr einfühlsam, höre gerne zu und mag Deeptalk, ich gebe dir gerne Ratschläge wenn du sie brauchst oder mal nicht weiter weißt. Vertrauen ist mir sehr wichtig, was wir so bequatschen bleibt daher selbstverständlich nur unter uns. 😊
Ich bin recht offen für alles, ob du Lust auf Shopping hast, in einem Café sitzen oder in der Cocktailbar, einfach nur einen Natur Spaziergang, eine Radtour durch die City oder auch mal gemeinsam ins Gym zum Trainieren. Ich bin bisher in 4 Ländern gewesen, mag es neue Orte zu erkunden.
Achja, Kinder sind für mich kein Problem, ich habe selbst keine aber das stellt kein Hindernis dar. Und ich bin sehr tierlieb, liebe Katzen und Hunde total, habe selbst eine Katze.
Wenn du Lust hast auf ein Kennenlernen, dann schreib mir doch gerne mal ganz unverbindlich :)

Lieblingsbücher
Romane von z.B. Lucinda Riley, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Mischung aus Action und manchmal auch Fantasy und Crime - Haus des Geldes, The Protector
Musik
Armin van Buuren, Martin Garrix, Chainsmokers, Gryffin ...
Reiseziele
Ägypten, Türkei, Dubai ... Es gibt so viele schöne Orte :)