Lia

33 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche nach guter Freundin zum Pferde stehlen !

Hallo!
Ich bin 31 Jahre alt und lebe nun schon seit längerer Zeit in Frankfurt.
Ich schätze Freundschaften sehr und suche eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich hätte Lust gemeinsam Neues zu entdecken, ein neues Hobby oder auch einfach einen Kaffee oder ein Bier trinken zu gehen, für Filme und Veranstaltungen bin ich zu haben. Aber auch für gemeinsame Koch- und oder Spielabende. Ich bin politisch interessiert. Auf meiner Wunsch Liste steht feministische Selbstverteidigung schon lange.

Lieblingsbücher
Elena Ferrante - meine geniale Freundin und weitere, Muriel Barbery die Eleganz des Igels Liv strömqvist der Ursprung der Welt
Filme & Serien
Sex Education,
Musik
Hip Hop, Elektro,
In der Umgebung
Cafés, am Main hängen, radeln und im Grünen sein, Taunus, klapperfeld
Reiseziele
So gut wie überall