Li84

39 Jahre aus Flieden

Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Kennst du das auch? Der Freundeskreis wird kleiner, die Interessen anders, die Freunde ziehen weiter weg oder haben immer weniger Zeit...
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, dann versuche ich es einmal auf diesem Weg eine Freundin zu finden bzw. nette Mädels kennenzulernen.
Ich bin sehr gerne draußen in der Natur. Ich gehe gerne spazieren, walken und auch wandern. Früher bin ich auch viel auf dem Pferderücken unterwegs gewesen. Ich liebe Tiere. Ich höre gerne Musik und besuche Konzerte. Ich gehe gerne mal essen, Cocktails trinken oder Frühstücken.
Für Ausflüge oder gemeinsame Unternehmungen bin ich auch immer zu haben.

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte
Filme & Serien
Komödien, GZSZ
Musik
Rock, Punkrock, Pop, Charts
In der Umgebung
Ich bin sehr gerne in der Rhön unterwegs
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Harz, Allgäu. Ich möchte unbedingt mal nach Island.