Li28

29 Jahre aus Altglienicke

Zuletzt online: 28.09.2023

Beste Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hey ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich vermisse es alles miteinander teilen zu können für einander da zu sein wenn es einem schlecht geht, zusammen zu lachen bis zum geht nicht mehr, stundenlang über Gott und die Welt sprechen, Beziehungen oder über tiefgründiges zu quatschen.
Zusammen Musik hören und durch die Wohnung tanzen, am Wochenende mal tanzen gehen, etwas trinken, Kunstausstellungen besuchen, zusammen Sport machen oder nur einen schönen Spaziergang in der Nachbarschaft oder irgendwo in Berlin machen? Oder einfach zusammen kochen und im Jogginganzug Netflix gucken und auch mal nichts tun..

Ich bin 28 Jahre alt und in Portugal geboren, teils in Hessen aufgewachsen und habe afrikanische Wurzeln.
Ich würde sehr gerne mit meiner besten Freundin auch mal ein paar Städte Trips machen, da ich es liebe neue Kulturen kennenzulernen. Truecrime Podcasts sind mein Hobby und ich höre sie ziemlich häufig.
Ich bin Übersetzerin und arbeite seit 2020 im Homeoffice hier Berlin.

Ich bin kein Party-Mensch, tanze aber für mein Leben gerne und bin ab und zu auf Tanzevents (Kizomba oder Bachata), ansonsten bin ich eher ruhig, würde ich sagen, aber wenn ich dann auftaue, sehr herzlich und lache sehr gerne und oft.
Habe wenige enge Freundschaften hier in Berlin und sehne mich sehr danach. Ich lerne gerne Neues kennen und würde mich freuen dich kennen zu lernen, wenn du dich in meinen Interessen oder meiner Art etwas wiederfinden kannst. 
Freundschaften kann man nicht erzwingen und sonst habe ich immer Menschen eher zufällig über Hobbies, Uni, Arbeit kennen gelernt, was mir in Berlin bisher allerdings fehlt. Ich habe schon vieles durchgemacht in meinem Leben wodurch es immer noch einige Höhen und Tiefen gibt, aber das würde ich dir alles in Ruhe erzählen.

Wenn du eine echte Freundschaft suchst mit Vertrautheit und Loyalität dann melde dich doch bei mir.

Liebe Grüße
Li 😊

Lieblingsbücher
Finding me - Viola Davis; Glück kommt selten allein - Eckhart von Hirschhausen; Os da minha rua - Ondjaki
Filme & Serien
Scandal, Suits, Madam Secretary, How to get away with murder, Designed survivor, Black list, Bridgerton, The good doctor, How I met your father
Musik
Rnb 90&00s, Soul, Gospel, Hip Pop, Afrobeats, Kizomba, Semba, Latin music
In der Umgebung
Habe noch keine richtigen, aber bin gerne am Wasser - also am Kanal, See oder am Meer