Li Sa

31 Jahre aus Brieselang

suche beste Freundin

Hallo ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, da ich schon sehr oft enttäuscht worden bin was Freundschaften betrifft.
Ich bin Lisa 28 Jahre jung und glücklich verheiratet, ich habe eine 3-Jährige Tochter.
Ich bin vor ca. 5 Jahren nach Brandenburg gezogen und suche hier eine Freundin die auch ein kleines Kind hat und nicht zu weit weg wohnt. Zu mir ich bin keine Partygängern oder wo Alkohol trinkt am Tage bin ich arbeiten und nach der Arbeit (ich bin Altenpflegerin) habe ich Zeit für meine kleine Maus. Ich suche nix oberflächliches davon habe ich die schnauze voll ich suche einfach eine Freundin am liebsten mit Kind oder Kindern wo man zusammen was unternehmen kann zum Beispiel in der Karls gehen oder was für die Kinder kaufen oder einfach mal nur mit den Kindern spazieren gehen. Jedoch liegt das Hauptaugenmerkt auf eine Freundin fürs Leben, mit oder ohne Kind. Ich habe auch noch einen Hund und einen Kater.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Eure Lisa