LeyLey

30 Jahre aus Harburg

Wenn man mit Gewitter kann dann ist ein bisschen Wind kein Hindernis

Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, dies ist jedoch in den meisten Freundschaften nicht wirklich vorteilhaft. SEHR direkt und offen.

Wo ich damals noch den Kontakt zu Männlichen Kollegen pflegte habe ich selbst dies nun langsam beiseite geschoben in der traurigen Erkenntnis das eine Person entweder vom charakter passt oder nur einer von den falschen ist.

Ich bin generell für vieles offen an Unternehmungen, recht spontan mit dem Gewissen rang an verrücktheit der noch nicht als Wahnsinn durchgehen würde. 🤪

Bei Problemen habe ich immer ein offenes Ohr - jedoch fehlt mir ab und an eine Person die mir auch mal ab und zu ein offenes Ohr schenken würde ohne dies so kurz wie möglich zu drengen.

Teil der Familie sind auch mein Lütter Sohn (6) & Salley (Toypudel, Junghund) die bei mir an oberster Stelle stehen. Das Kerlchen steht auch mit bei - aber drunter 😁

Filme & Serien
Tendiere eher zu streams.
Musik
🤘😎
In der Umgebung
Außenmühle
Reiseziele
Kingsville & San Antonio, TX 🥰