Leyla

43 Jahre aus Hamburg

Suche eine ehrliche, herzliche Freundin

Hi :) ich bin zurück nach Hamburg gezogen und suche eine ehrliche, zuverlässige, echte Freundin mit Herz.
Ich bin für vieles offen, mag gerne ausgiebige Spaziergänge, Kino, Cocktails schlurfen, Tränen lachen, Shoppingstouren, einfach Spaß haben, gemeinsam kochen, über den Alltag sprechen und auch tiefgründige Gespräche führen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig! Übrigens ich habe keine Kinder und bin single.
Falls das für Dich passt, melde Dich sehr gerne :-)

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Die Chemie des Todes
Filme & Serien
Interstellar, Downton Abbey, The Crown, Ziemlich beste Freunde
Musik
eigentlich vieles, es muss mir gefallen
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee
Reiseziele
Afrika, Italien, Spanien, Thailand, London, Bin offen für vieles