Lexy2511

37 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Ich suche liebe Freundinnen!

Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Mülheim, zusammen mit meinen drei Kätzchen. Im letzten Jahr musste ich einige Schicksalsschläge verarbeiten.

Gern würde ich hier neue Freundschaften knüpfen, im besten Fall würde ich gern eine richtige beste Freundin finden mit der man durch dick und dünn gehen kann, sich alles anvertrauen kann, lachen und weinen kann, Zeit zu viert, sehr gerne aber auch zu zweit verbringen kann.

Ich reise gern, hauptsächlich nach Amerika, ich lese sehr viel, vorwiegend Krimis und Thriller, bin ein Serienjunkie ?, koche gern, liebe Unternehmungen, bin an vielem interessiert und für neue Dinge offen. Mein Musikgeschmack ist Rock und Punk, laufe aber auch bei „fast“ allem anderen nicht direkt weg ?

Über eure Nachrichten freue ich mich schon jetzt ?

Liebe Grüße
Alex

Lieblingsbücher
Krimis & Thriller
Filme & Serien
Horror, Komödien, Thriller
Musik
Rock & Punk
Reiseziele
Florida (Heimat im Herzen) Nach Australien, Norwegen und Neuseeland würde ich gern