Lexx

36 Jahre aus Wendeburg

Tierliebe Quasselstrippe sucht....

....ja, was suche ich?

erstmal neue Kontakte im Umkreis und vielleicht daraus entstehend sogar eine gute Freundschaft 👩🏼‍🤝‍👩🏻

Durch frühe Verpflichtungen, viele Umzüge und veränderte Lebensumstände sind echte, anhaltende Freundschaften auf der Strecke geblieben und ich merke einfach, dass "etwas" bzw. Jemand fehlt. 🥴

Mit kleinem Schubs von außen, werde ich hier nun mal aktiv....
Da ich meine große Liebe online (wieder-) gefunden habe und bald heiraten werde, warum sollte sich nicht auch eine Freundschaft online finden lassen?! 😅😉

Ein paar Worte zu mir, als kleine "Vorwarnung" 🤫
Ich bin (Ach herrje....schon 😯) 35 Jahre alt und wohne mit meinem (noch) Freund und unserem Hund direkt in Wendeburg. Bedingt durch unseren Hund bin ich viel und gerne draußen zu finden und immer für einen Ausflug zu haben.
Lange Zeit hat mich ein eigenes Pferd durchs Leben begleitet, mittlerweile hat diesen Platz eine tolle Reitbeteiligung eingenommen.
Du musst dieses Hobby nicht teilen und auch kein Pferdemädchen sein, aber ein bisschen Verständnis 🤏🏻 für meine Leidenschaft wäre toll! 🦄
By the Way: ich hab auch andere Themen und bringe kein Heu oder Stroh mit in deine Wohnung 🤪

Ansonsten bin ich für vieles offen und sehr gespannt, ob und welche Kontakte hierdurch entstehen 😊
Wir können gern mal einen Kaffee oder Tee trinken, uns zum gemeinsamen Kochen oder auf ein Glas Wein verabreden, im Winter Kekse backen oder auch einfach mal nur stumpf zum quatschen auf dem Sofa treffen - jaaaha, ich kann manchmal auch still sein und zuhören 🤣

Wenn Du bis hierhin gelesen hast - Respekt! 🤜🏻🤛🏻 - und vielleicht an der einen oder anderen Stelle schmunzeln musstest, könnte das ja eventuell mit uns passen ?! 🤷🏼‍♀️😅

Ich freue mich von dir zu lesen 🙋🏼‍♀️

Lieblingsbücher
Krimis, Liebesromane (dabei kann man so schön abschalten, weil alles vorhersehbar ist...)
Filme & Serien
How to get away with murder, Blacklist, You, Virgin River, Süße Magnolien
Musik
Pink, Broilers, Madsen, Bosse
Reiseziele
Ostsee, Nordsee...