LexixeL

27 Jahre aus Appenweier

Freunde gesucht :-

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin im März 2020 aus beruflichen Gründen in den Ortenaukreis gezogen.
Da genau dann Corona kam, war es mir leider nicht möglich soziale Kontakte zu knüpfen und jetzt suche ich hier.

Ich bin Lexi, momentan noch 24 Jahre alt und für jeden Scheiss zu haben :D

Ich würde behaupten, dass man mir mir richtig Spaß haben kann, aber ich bin auch für alle meine Freundinnen die erste Anlaufstelle, wenn man sich das Herz ausschütten möchte, einen Rat braucht oder man sich einfach mal nur “auskotzen” möchte. Das sollte bei Freunden auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich bin ehrlich (ich kann wirklich nicht lügen), offen, zuverlässig, verrückt und sehr zielstrebig.

Mir ist es wichtig nicht nur eine WhatsApp-Freundschaft zu pflegen, sondern auch Sachen gemeinsam zu unternehmen - und wenn es nur mal ein Kaffe und ne Kippe ist.
Klar, gerade sehr schwierig, aber da lässt sich bestimmt was finden.

Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt.
Ich habe auch nur eine einzige “Anforderung” an dich: wir müssen uns gegenseitig so akzeptieren wie wir sind. :)

Daher werde ich auch nicht meine Lieblingsbücher oder Serien unten einfügen, weil das für mich nicht ausschlaggebend für eine Freundschaft ist :)

Ich freue mich sehr über deine Nachricht und hoffe sehr, hier bald einen Freundeskreis aufbauen zu können.

Viele liebe Grüße

Lexi