Lexilove

53 Jahre aus Grünberg / Hessen

Suche ehrliche Freundin mit großem Herz und viel Verständnis

Du bist liebeswert, vertrauensvoll, freundlich, hilfsbereit, weltoffen und vor allem ehrlich?
Du redest, diskutierst und lachst gerne, kannst aber auch ein Fels in der Brandung sein?
Meine Vergangenheit war emotional sehr anstrengend und die Gegenwart ist nicht viel besser.
Was die Zukunft bringt, würde ich gerne mit einer besten Freundin an meiner Seite erleben, um sie zur schönsten Zeit meines Lebens zu machen.
Ich lese, schwimme, reise, male gerne, spiele King of Avalon und suche sehr gerne im Netz nach Häusern, Wohnungen, TinyHouses, denn ich träume von neuem Eigentum.
Da ich mehrere seltene Krankheiten habe, bin körperlich zeitweise eingeschränkt.
Weil es sich verschlimmert und meinen Alltag beeinflusst , setzt mir das derzeit seelisch zu.
Ich möchte mein Leben gerne positiv verändern.
Nach heftigem Scheidungskrieg lebe ich mit meinen (fast) erwachsenen Kids zusammen.
Ich habe bewusst alle alten Kontakte abgebrochen und Hobbys aufgegeben.
Jetzt fühle mich oft einsam und allein, trotz neuer Partnerschaft.
Vielleicht ging oder geht es dir ähnlich?
Eigentlich bin ich ein offener, kontaktfreudiger, sportlicher Mensch mit 1000 Ideen und Flausen im Kopf.
Das hat die letzten Jahre leider sehr gelitten und das möchte ich jetzt ändern.
Ich freue mich schon, dich kennenzulernen !!!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Krimis, Ratgeber, Jugendbücher, Fachbücher und Biographien
Filme & Serien
Harry Potter, Schnäppchenhäuser, Bauer sucht Frau, Krimis, Action, Unterhaltung
Musik
Langsame Rockmusik, Pop, Entspannungsmusik, usw.
In der Umgebung
Schottener Stausee, Hallenbäder, historische Altstädte, Natur
Reiseziele
Holland, Dänemark, Nord-/Ostsee, Frankreich, Italien, Kreta, Garmisch .... Hauptsache Wasser oder Berge