Lexie_97

27 Jahre aus Delmenhorst

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo :)
Aus beruflichen Gründen zog es mich ab Oktober von der Bergstraße aus in den schönen Norden.
Da aller Anfang schwer ist, probiere ich hier mein Glück, um vielleicht die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Ich bin ein aufgeschlossener, zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Sehr tierlieb (habe Hunde) und gerne in der Natur.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der mit mir Kaffeetrinken geht, wandert, ins Kino oder shoppen geht oder auch einfach an einem gemütlichen Koch- und Netflixabend Spaß hat.
Aufgrund der Arbeit im Schichtdienst habe ich an den Wochenenden oft keine Zeit und suche daher jemanden, der auch unter der Woche mal Zeit findet.
Wenn du Dich angesprochen fühlst und einfach Lust auf eine entspannte Freundschaft hast, dann schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert, alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Being Human, Mission Impossible
Musik
alles, was so im Radio läuft
Reiseziele
Italien :)