lexi AP68

55 Jahre aus Köln

Freundin für Freizeitaktivitäten

Hallo du, mein Hobby ist cachen gehen
( Das so gesagte geocaching), wenn dir das was sagt,was aber nur bei schönem Wetter zu machen Vielleicht hast auch du Lust dazu das kennen zu lernen, oder bist vielleicht schon selber eine Cacherin.
Gehe gerne auch mal ins Kaffee, in Restaurants, und Kino. Mag aber auch gemütliche Stunden auf der Couch, bei Keksen, Kuchen und Tee ( da ich eine Teetrinkerin bin.) und dazu einen Liebesfilm. Probiere gerne auch Kochrezepte aus und Weihnachtsplätzchen backen, ist mein Ding, was bestimmt zu zweit, mehr Spaß macht.
Auch Karneval mag ich, aber nur harmlos, der einfache Straßenkarneval, ohne Parties und Kneipen. Halt nur ein wenig Jeck.
Mir ist auch Ehrlichkeit sehr wichtig und über sich selber lachen gehört dazu. Es gibt im Alltag zu wenig Momente, richtig zu lachen. Aber gute Gespräche, wo die Zeit im Alltag oft fehlt, gehören dazu. Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann melde dich mal. Dann wirst du über mich mehr erfahren.
LG lexi

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Liebesfilme ( besonders mit Julia Roberts, Meg Ryan, Hugh Grant, Tom Hanks) Komödien und auch einzelne Krimisk
Musik
Deutsche Musik, Ruhige Musik, keine bestimmten Künstler
In der Umgebung
Fußgängerzone, Mediapark Altstadt
Reiseziele
Südliche Länder, um Sonne zu tanken