Leviathan_

27 Jahre aus Lichtenberg

Gleichgesinnte gesucht :

So wie fange ich am besten an.. also :D
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen bzw. einer besten Freundin mit der/denen man etwas Unternehmen, quatschen und lachen kann. Da ich im realen Leben wirklich schüchtern bin und wahnsinnig schlecht im smal talk versuche ich es einfach mal hier. :D

Zu meiner Person, ich bin 25, lebe in einer glücklichen Beziehung, bin sehr ehrlich, loyal und arbeite in der OP-Pflege und interessiere mich für....MICH! :D Nein Spaß beiseite, ich höre viel Musik meistens in Richtung Rock/Metal/Goth/Rockabilly-Horrorpunk aber hin und wieder Indie/Folk/Elektronisches. Also das worauf ich Lust habe und abhängig davon wie ich mich fühle. :)

Ich schaue viele Serien und Dokus die von True Crime, Medizin, Mystik oder Sozial-Gesellschaftlich-Politischen Themen handeln. Auch lese wahnsinnig gern Thriller. Zurzeit "verschlinge" ich förmlich die Bücher von Fitzek und die Auris-Reihe. Manchmal zocke ich auch gern aber eher selten.

Natürlich verbringe ich nicht nur die Zeit zu Hause oder auf Arbeit, ich gehe gern raus spazieren, wandern oder einfach im Park chilln. Abhängig vom Thema der Austellung gehe ich auch gern in Museen oder zu Fotoausstellungen. Vor der Pandemie bin ich auch gern mal die ganze Nacht tanzen gegangen oder hab sehr gern Festivals und Konzerte besucht und irgendwann wenn das alles wieder möglich ist werde ich mir meine Füße wund tanzen und auf Konzerten und Festivals so laut mit singen bis ich keine Stimme mehr habe....JA die Sehnsucht danach ist groß. Vielleicht klingt es jetzt so als wäre ich jedes Wochenende feiern aber eher wenige bis höchstens ein mal im Monat.

Wenn du die gleichen Interessen hast, dich darin wieder erkennst oder du ähnliche Dinge magst dann schreib mich doch gerne an :)

July ⛧

Lieblingsbücher
Fitzek, Kliesch
Filme & Serien
Horror, Action und alles von Tim Burton
Musik
Von Rock zu Metal über Goth/EBM und Darkwave zu irisch Folk und Klassik ist alles dabei
In der Umgebung
Treptower-Park, Museen, Rummelsburgerbucht
Reiseziele
Irland, Island, Neuseeland, Schweden