Leuchtturm1984

40 Jahre aus Gemeinde Hinterzarten

Suche Freundin für Theater, Kino, Literatur und gute Gespräche

Ich suche: eine Begleitung, die meine Leidenschaft für gute Kultur teilt. Wie wäre es mit einem Buchclub oder gemeinsamen Theater- und Kinobesuchen?

Ich mag gute Gespräche, kann aber auch mal albern sein. Ich lese viel, mache Spieleabende, treffe mich aber auch gerne einfach zum Kaffeetrinken oder Spazierengehen. Ich bin vielseitig interessiert und rede gerne über alles von den neuesten Filmen bis zu persönlichen Einstellungen. Ich habe immer ein offenes Ohr und bin sehr verständnisvoll. Wenige gute Freund:innen sind mir lieber als eine Gruppe oberflächlicher Bekannter.

Wenn es passt, würde ich in Zukunft auch gerne Städtetrips mit meiner neuen Freundin machen. Ich habe noch so viel zu entdecken in Europa. 🤗

Lieblingsbücher
Klassiker, englische Gegenwartsliteratur, Dramen
Filme & Serien
von anspruchsvollem Arthouse bis zu gut gemachten Blockbustern, aber bitte im Original ;)
Musik
Prog Rock, Alternative, Filmmusik
In der Umgebung
Theater, Kino, Cafés
Reiseziele
London, London, London, Schottland, Irland, Skandinavien