Leuchttürmchen

48 Jahre aus Niederursel

Freundin zum gemeinsamen Lachen, Weinen, Austausch, Weggehen...gesucht

Hilfe, ich vereinsame :-(

Ich bin eine alleinerziehende Mama von zwei Kindern und "vereinsame" aufgrund von Trennung, Umzug und "warum auch immer".
Corona erschwert es natürlich zusätzlich neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen, Anschluss zu finden etc.

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren sehr reduziert, da sowohl ich selber aus meiner Heimat weggezogen bin, als dass auch Freunde wegen der Partnerschaft, Job oder Kindern weggezogen sind.

Ich suche eine Freundin zum gemeinsamen Lachen und Weinen, zum Weggehen, zum Austausch, für ehrliche Worte, Sorgen teilen, Quatschen, Kaffee oder Weinchen trinken und was uns so einfällt.

Geht es dir ähnlich? Dann schreib mir doch mal, ich freu mich über deine Nachricht! :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bücher von Charlotte Link, Cecilia Ahern, Jojo Moyes
Musik
Charts, Revolverheld, Deutschpop
In der Umgebung
Garten, Niddapark, Palmengarten
Reiseziele
Nordsee, Asien, Kanada