lestami

45 Jahre aus Kleefeld

Hallo Neuanfang!

Lange habe ich mit mir gerungen, eine Anzeige aufzugeben.
Zu sehr fühle ich mich in oberflächlichen Gesprächen nicht wohl, mag aber auch kein Klammern in zwischenmenschlichen Beziehungen jeglicher Art.
Nun traue ich mich doch.
Was ich suche? Erst einmal einen, vielleicht auch mehrere, nette Kontakte.
Dabei bin ich kein every-day-best-friend-Typ.
Ich muss dazu sagen, dass mein Leben sich durch eine schwere Zeit gewandelt hat, das hat mich verändert. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen sich abwenden, wenn sie das Wort Depression hören.

Nun, ich habe diese, meine schlimme Krankheit überlebt und mich von Grund auf zurück ins Leben gebracht; das Ganze hat 5 Jahre gedauert.
Heute bin ich nach einer Umschulung und erfolgreich abgelegter Prüfung im letzten Jahrwieder Vollzeit berufstätig, worauf ich sehr stolz bin, da man mich in Rente schicken wollte.

Jetzt möchte ich meinem Leben nach und nach einen neuen Anstrich geben und würde mich freuen über Kontakte zu Menschen, die Ähnliches hinter sich haben und wieder nach vorn schauen.
Das Leben macht wieder Freude und ich würde das gern teilen.
Gern für den Anfang locker, langsam herantasten und schauen, ob die Chemie stimmt.
Ich habe durch meinen Beruf wenig Zeit, aber diese teile ich ab und an gern mit Menschen, in deren Gegenwart ich mich gut fühle. Mit denen ein guter, balancierter Austausch möglich ist, man die Zeit vergisst und jeder gestärkt aus der Begegnung herausgeht.

Baustellen im Leben und Altlasten sind kein Problem.
Mittlerweile denke ich, dass eine ehrliche und aufrichtige Akzeptanz, wenn mal was daneben läuft, gesünder ist als toxische Positivität.
Ganz klar distanziere ich mich von Anhängern demokratiefeindlich gesinnter politischer Parteien/Vereinigungen, Impfgegnern und Personen, die andere gern klein machen, um sich selbst besser zu fühlen.
Wenig anfangen kann ich mit Gesprächen über das beste Nagelstudio o.ä.
Auch werde ich nie mitreden können, wenn es um Pauschalurlaube geht.

Wenn du dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. Vielleicht können wir gemeinsam etwas Zeit vergessen.

Lieblingsbücher
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern
Filme & Serien
Die Bienenhüterin, GZSZ, 37 Grad
Musik
Rock, Pop, Oldies
In der Umgebung
Eilenriede, Lister Meile, Tiergarten
Reiseziele
Amsterdam, Italien, Schweden