Leseratte40

44 Jahre aus Berlin

Eine Freundin gesucht

In der heutigen Zeit wird es immer schwerer gute Freundinnen zu finden.
Mein Freundeskreis hat über die Jahre sehr gelitten ,entweder sind sie weggezogen oder halt versch. Interessen entwickelt.
Ich suche eine ehrliche Freundin ,um hin und wieder einfach mal über alles mögliche zu quatschen, zum Kaffee trinken oder einfach mal ins Kino zu gehen.
Ich bin verheiratet habe zwei erwachsene Kinder und bin Vollzeit Berufstätig.
Ich unternehme sehr viel mit meinem Partner ,aber hin und wieder mal mit einer guten Freundin einfach mal Mädelsdinge machen ,fehlt mir.
Wenn du Dich angesprochen fühlst,dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lieblingsbücher
Fitzek,
Filme & Serien
Action,Thriller,Horror
Musik
80er,90er,
In der Umgebung
Tierpark, Gärten der Welt
Reiseziele
Ich liebe den Indischen Ozean,Mauritius,Malediven aber auch Kos