Leseratte

51 Jahre aus Willich

Freundin in Willich gesucht

Hallo,
ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 16 Jahren in Willich-Wekeln.
Meine Kinder sind mittlerweile 11 und 17 Jahre alt, so dass ich inzwischen auch mehr alleine unternehmen kann. Habe nachmittags Zeit, da ich nur halbtags arbeite.
Ich wünsche mir eine Freundin in der Nähe, mit der ich auch mal spontan spazieren gehen, Fahrrad fahren, quatschen oder etwas Schönes unternehmen kann (Film gucken, Kino, Essen gehen, Theater, Vorlesung...).
Eine Frau, mit der ich lachen , aber mit der ich auch über Probleme reden kann.
Ich mag weder Kaffee noch Alkohol, trinke lieber mal ne leckere Tasse Ostfriesentee. Ich liebe gutes Essen, aber mag auch Fast Food.
Ich bin unkompliziert, freundlich und habe gerne Besuch bei mir zuhause. Gesellschaftsspiele mag ich auch sehr gerne, wir haben eine große Sammlung.

Lieblingsbücher
regionale Krimis (Nordsee/Ostsee), Thriller, Outlander-Saga
Filme & Serien
(Liebes-) Komödien, Action/Spannung. Hauptsache: am Ende ist alles gut.
Musik
Rock, Soul, Oldies (60-70er Jahre), Dieter Thomas Kuhn
In der Umgebung
Die Felder um Willich und Düsseldorf (da bin ich aufgewachsen)
Reiseziele
Borkum (meine Lieblingsinsel). Nordsee, Ostsee, Schottland. Generell am liebsten am Meer. Mag eher den Norden und nicht die Hitze.