Leseratte

63 Jahre aus Lübeck

Von Bekannter über Freizeitfreundin zur besten Freundin?

Lesen, Bummeln und moderater Sport sind mein Ding. Ich wünsche mir neue Kontakte, aus denen vielleicht irgendwann Freundschaft wird. Bekannte zum spontanen Treffen, zusammen ein bißchen sporteln, Bummeln, bei einem Kaffee oder gutem Essen nett quatschen. Vielleicht eine kleine sutsche Radtour im Sommer? Zur Weihnachtszeit auf Märkte gehen. Auch einer netten Mädelstruppe würde ich mich anschließen oder einer Doppelkopfrunde. Wäre auch nicht abgeneigt mich bei einem Romme oder Canasta Treff dazu zugesellen. Bin offen für neue Vorschläge. Am Wochenende steht allerdings die Familie im Vordergrund
Freue mich auf Eure Zuschriften.

Lieblingsbücher
bin flexibel im Bereich Fantasy, History, Altertum
Filme & Serien
nichts spezielles, Grey‘s Anatomie, nur keine Krimis
Musik
70 oder 80 Jahre
In der Umgebung
Sylt, Ostseeküste, Hamburg, Lüneburg
Reiseziele
Rund um die Welt