Lesaja

58 Jahre aus Bramfeld

Natürlich ohne viel Schnickschnack

Wir schreiben das Jahr 2023 und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe einen Partner, mit dem ich aber nicht zusammen wohne. Meine Töchter sind erwachsen und auch Enkelkinder erfreuen mein Herz. Haustiere habe ich nicht, weil ich berufstätig bin. Aber ich liebe Tiere.

Ich suche eine Freundin, die zuverlässig an meiner Seite steht, so wir ich an ihrer. Mit dir möchte ich quatschen bei einem Glas Wein, tiefgründige Gespräche bei einem Spaziergang führe oder Diskussionen über die Gesellschaft am Telefon. Lass uns eine Ausstellung besuchen, eine Lesung oder unnütze Dinge auf einem Flohmarkt kaufen.
Ich möchte mit dir lachen oder Witze über uns selber machen.

Lesen und stricken gehören zu meinen Hobbys, auch wenn letzteres gerade für Schals ausreicht. Ich backe gern und bastele Geburtstagskarten etc. Auch Kino und Essengehen sind super.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens fand ich wunderschön. Der Zopf von Laetitia Columbani hat mich beeindruckt. Ich lese gern Geschichten über Menschen und Krimis.
Filme & Serien
Oft schaue ich einfach nur TV. Dokus, Fernsehfilm z. B. Die Privaten schaue ich selten. Aber natürlich streame ich auch hier und da. Das können Thriller, Krimis, oder auch Actionfilme und Komödien sein.
Musik
Ich bin nicht kunstversiert. Dennoch gehe ich gerne mal in eine Ausstellung oder ein Museum. Ich höre viel Radio. Gern mal Blues, Jazz oder 80er.
In der Umgebung
Elbe und Alster sind toll, manchmal allerdings recht voll. Die Nordsee ist immer schön und holt mich einfach runter
Reiseziele
Ich bin nicht so viel unterwegs, würde aber gern die eine oder andere Städtetour in Deutschland machen.