Lereza

34 Jahre aus Speyer

Freundinnen gesucht

Hallo zusammen,

da meine Freund*innen alle weiter weg wohnen, bin ich auf der Suche nach ebenso wundervollen und lieben Menschen hier in Speyer und Umgebung. Da ich eher ein introvertierter Mensch bin, tue ich mir etwas "schwer" damit, neue Kontakte zu knüpfen. Weshalb ich dachte, ich versuche mein Glück mal über diese Plattform.

In meiner Freizeit schreibe ich Poesie und Bücher, gehe gerne in Cafés, shoppe, lese, mache Yoga, backe, bin mit unserem Hund unterwegs oder zocke auch mal. Ich lache gerne, freue mich aber auch über tiefsinnige Gespräche. Müsste ich mich in drei Worten beschreiben, würde ich sagen: ehrlich, humorvoll, kreativ.

Und solltest Du nun denken: "Hey, das klingt ganz sympathisch!", würde ich mich sehr freuen, von Dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Die Mitternachtsbibliothek, Fourth Wing, Everything is OK
Filme & Serien
Downton Abbey, Suits, Disney
Musik
Loveless, Dermot Kennedy, Ed Sheeran, LEA
In der Umgebung
Industriehof Garten | am Rhein | Woogbachtal
Reiseziele
Italien, Irland, Skandinavien, Kanada