Lerche72

60 Jahre aus Leegebruch

Beste Freundin gesucht

Hallo,
ich bin 59 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin, der ich genau so wichtig bin wie sie mir. Ich wünsche mir, dass man sich vertrauen kann und für einander da ist und gerne auch miteinander etwas unternimmt. Ich denke, es braucht aber auch etwas Zeit, bis eine echte Freundschaft wachsen kann.
Ich habe auch Freundinnen und Bekannte, aber da ist nicht die Freundin dabei, mit der ich über alles reden kann und die für mich da ist wenn ich sie brauche. Ich möchte auch für sie da sein, wenn sie mich braucht.
Vielleicht geht's dir ja genauso wie mir. Dann wäre es schön, wenn du mir schreibst.
Lerche72

Lieblingsbücher
Bücher von Hera Lind u.ä.
Filme & Serien
Deutsche Komödien, deutsche Kurzkrimis
Musik
Popmusik
Reiseziele
Ostsee, Skandinavien, Mittelmeerraum