leq

25 Jahre aus Witzeeze

Freundinnen gesucht:

Hallo ich bin Lea und bin 25 Jahre alt😊

Ich bin im Januar 2022 von Kiel nach Geesthacht gezogen, aber kenne leider noch nicht so viele Leute. Ich bin zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird.😊

Bisschen über mich:
• Ich bin ein sehr positiver und extrovertierter Mensch
• Ich bin eine gute Zuhörerin und gebe dir gerne Ratschläge und sage dir auch meine ehrliche Meinung. Man kann gut mit mir reden🫶🏻
• Ich bin in einer Beziehung
• Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, was manchmal schwer ist, da ich Süßigkeiten und Fast Food liebe🫶🏻 Sport klappt im Moment nicht so, aber vllt findet sich ja jemand der mich motivieren kann😂
• Ich gehe super gerne feiern
• Ich bin gerne unterwegs
• Ich bin offen für neue Dinge😇

und vieles mehr.

Wenn dir mein Profil gefällt, melde dich doch gerne bei mir.😇🫶🏻

Lieblingsbücher
Ich lese wenn dann nur Bücher die mich weiterbringen können.
Filme & Serien
Lieblingsfilm: Titanic🫠 aber bin da recht flexibel😂 ich liebe Horrorfilme Lieblingsserie: Elite, pll, you, gossip Girl etc.
Musik
Ich höre alles mögliche, aber am liebsten Deutschrap
In der Umgebung
Vllt kannst du mir ein paar Orte zeigen😊
Reiseziele
Wo mich mein Leben hinführt, Hauptsache warm