Lepomme

41 Jahre aus Rostock

Anschluss gesucht...

Hallöchen,

Meine Kinder sind inzwischen älter (11 /14) und somit fällt wieder mehr freie Zeit für mich an.
Ich bin schon vor 14 Jahren nach Rostock gezogen, hab aber tatsächlich nie richtig Anschluß gefunden da ich nach der Arbeit eben ausschließlich für die Kleinen da war.
Langsam merke ich aber immer öfter, dass mir eine Freundin zum quatschen, Sport, Kaffee trinken oder mal ausgehen und so fehlt.
Ich kann mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht. Mir fällt es aber schwer einfach so auf fremde zuzugehen, man will sich ja nicht aufdrängen.
Aber grundsätzlich bin ich ein aufgeschlossener, fröhlicher und unkomplizierter Mensch.
Meine Interessen sind vielfältig, aber am meisten liiiiebe ich meinen Garten und alles was damit zu tun hat, gehe allgemein gerne raus in die Natur.

Schreib gerne wenn du ähnlich tickst =•)

Lieblingsbücher
Ich lese inzwischen nicht mehr so viel wie früher.....
Filme & Serien
Modern Family, King of Queens, Bones... Fixer Upper,...
Musik
Alles je nach Stimmungslage, DÄ, PhillipPoisel, 80er,90er Aber Ich mag überhaupt keinen Schlager
In der Umgebung
Den Strand, den IGA_Park...,Wälder
Reiseziele
Griechenland Ägypten Sachsen und Gebirge