Lepakka

35 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Beste Freundin mit Hang zur Fantasy gesucht

Hallo ^^

Suchst du so wie ich nach einer Seele, mit der du lachen, Spaß haben und über alles reden kannst? Jemanden, der dich versteht und der nicht erst lange nach einem freien Termin für dich suchen muss? Mir geht es ähnlich.

Ich suche Freundschaften in der Nähe, die über das Oberflächliche und Alltägliche hinaus gehen. Freundschaften, in denen man einander stützt und beflügelt, inspiriert und wertschätzt.

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter (4 und 6 Jahre), bin aber trotzdem relativ flexibel und freue mich auf Gespräche über "kinderkram" hinaus. Partys sind nicht so mein Ding, dann eher gemütliche Abende zusammen oder interessante Aktivitäten.

Mein Herz schlägt für Rollenspiele in jeder Form, RPG / LARP, Fantasy & das Mittelalter. Seit ca 15 Jahren leite ich die Chat RPG Community dolmorgul.de und würde auch gerne wieder mal Pen & Paper spielen, auf Märkte gehen und Fachsimpeln.

Cosplay, Japan, Anime & Manga liebe ich genauso wie düstere Fantasy Filme und Musicals aller Art.

Ich spiele selbst etwas Gitarre und male, zeichne und gestalte viel, traditionell wie auch digital.

Ich freue mich auf dich <3

Lieblingsbücher
Harry potter, Die Vampir Chronik von Anne Rice, Percy Jackson, diverse Manga, Problemromane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Interview mit einem Vampir, Naruto, Harry Potter, Queer as Folk, MARVEL
Musik
Ziemlich vielfältig: Gothic Rock mit ASP, Japanischer Rock wie MUCC, die meisten Musicals von Elisabeth bis hin zu Dracula, EBM, Mittelalter, ...
In der Umgebung
Kulturstadt Detmold, Katzencafé, Furlbachtal
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Finnland, Irland, Paris, London