leosari

43 Jahre aus Bierstadt

Suche Mailfreundin zum schriftlichen Austausch, persönliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen

Hallo ihr Suchenden.

Ich suche ebenfalls. Und zwar jemandem, mit dem ich mich über Erlebnisse, Bücher, Gefühlswelten und dergleichen austauschen kann.

Mit Freunden bei mir sieht es nämlich sehr mau aus, da ich in gewisser Weise sehr soziophobisch bin.
Ich habe eine Arbeit, die ich sehr liebe und dort einige nette Kolleginnen und Bekannte, aber was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist jemand, mit dem ich mehr als nur 'Smalltalk' betreiben kann (worin ich auch nicht so besonders gut bin).

Wenn Du nicht nur an den Oberflächlichkeiten dieser Welt interessiert und gern ein wenig älter bist, würde ich mich freuen, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst.
Wenn alles passt und der 'Funke' überspringt, bin ich auch gern zu persönlichen Treffen bereit.
Ich weiß, dies klingt alles vielleicht erstmal ein wenig abschreckend, aber habt dennoch Mut, vielleicht bin ich gar nicht so übel.
Sagt man mir zumindest immer wieder mal. ;)

Ich mag gute Bücher, am PC zocken, Fantasyfilme, Star Wars und Tiere Tiere (habe laut Aussagen meiner Kollegen 'einen halben Zoo' zuhause, bin verheiratet und kinderlos.

Also traut euch. Ich beiße nicht.

Lieblingsbücher
Im Zeichen der Weide, Glennkill, die Rosenzüchterin
Filme & Serien
Star Wars, Star Wars, Star Wars ;)
Musik
Musik ist so gar nicht meins
In der Umgebung
Kurpark, Fasanerie, Palmengarten Frankfurt
Reiseziele
Lübeck, Hamburg, Edersee