Leorjal

30 Jahre aus Koblenz am Rhein

Kreativiät, Vorstellungskraft, Spirit. Na`vi.

In meiner Freizeit mag ich keine stressigen punktgenauen Termine. Mir ist das Gefühl und Freiheit lieber. Deswegen bevorzuge ich nur noch Menschen, die in der Freizeit nicht so zeitlich punktgenau und entspannter sind. ☼
Man muss schon in der Bürokratie- und Arbeitswelt genug überpünktlich sein. Deswegen bevorzuge ich in der Freizeit nur ein entspanntes Miteinander.

Ich bin ADSlerin und Introvertiert. Was bedeutet: ich bin schnell überreizt und brauche im Alltag Aufladungszeit. Wenn die Chemie passt, dann kann ich gut und oft viel mit Jemanden kommunizieren. Und es macht Spaß =)

Ich liebe Theater, Tanzen und Musik. Kreativität, Metaphern und Bilder sind meine Sprache. Und ich fühle die Na`vi - Mentalität "im Einklang mit der Natur" mehr als den gefühlsleeren Kapitalismus.

Hinzu bevorzuge ich eher kleinere Gruppen als Menschenmassen.

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, The Immortals,
Filme & Serien
Avatar, GoT, TWD
Musik
Chakra-und Heilungsfrequenzen, BlackPink, Slot
In der Umgebung
Phantasialand, Natur, Theater♥
Reiseziele
Russland, Finnland, Thailand