Leonie_28

21 Jahre aus Magdeburg

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hallo du,

Ich bin Leonie und wohne noch nicht lange in Magdeburg.
Ich bin von Natur aus eher etwas schüchtern, wenn es darum geht einfach raus zu gehen und neue Leute kennenzulernen, obwohl ich es sehr gerne möchte.
Deshalb habe ich mir gedacht ich versuche mal auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht steckt ja auch das Potenzial einer guten Freundschaft darin.

Ich bin eher introvertiert und liebe ruhige Abende mit tiefsinnigen Gesprächen und vielleicht einem Wein dazu :D
Es gibt aber auch Tage an denen ich gerne unter Menschen bin. Ob Feiern, Konzerte oder ein Tag in großer Runde.
Ich bin gerne draußen in der Natur und bekomme dann den Kopf frei bei schönen Spaziergängen.
Ich bin offen und für vieles zu begeistern, deshalb würde ich auch neue Dinge/Hobbys ausprobieren.
Ich bin tierlieb, loyal und verständnisvoll.
Ich backe und koche auch sehr gerne.

Wenn du dich hier ein Stück weit wiederfindest und Interesse hast jemanden kennenzulernen, um tolle Sachen zu unternehmen (sei es Kino, Serien gucken, im Park spazieren oder auf Konzerte gehen) oder auch für lange Gespräche mit Gefühl, dann melde dich gerne :)

Ich freue mich darauf!

Leonie

Lieblingsbücher
Fantasy zB. Das Lied von Eis und Feuer Young Adult Fach/Sachbücher
Filme & Serien
Vieles Verschiedenes, außer Horror Bsp. Greys Anatomy, Game of Thrones, Harry Potter
Musik
Bin für vieles offen :)
In der Umgebung
Elbe, Rotehornpark
Reiseziele
Ostsee, Großbritannien, Skandinavien, Kanada