Leonie_2502

22 Jahre aus Eichlinghofen

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin Leonie, 21 Jahre alt und wohne mittlerweile zwar schon länger in Dortmund, habe aber nie wirklich Anschluss gefunden und dachte mir ich versuche mein Glück mal hier.
Ich studiere Grundschullehramt und in der Freizeit gehe ich gerne ins Kino, liebe es zu kochen und bin für vieles offen.
Gerne würde ich wieder Mädelsabende machen, einfach lange über alles mögliche quatschen und gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen. Solange wir nicht in einer Menschenmasse untergehen bin ich für alles zu haben.

Schreib mir doch gerne, wenn du magst :)

Lieblingsbücher
Harry potter, Herr der Ringe, True Crime
Filme & Serien
Herr der Ringe, Hobbit, Marvel Filme, Stranger Things und vieles mehr
Musik
Rock, 80er und 90er, Pop
Reiseziele
Amerika, Norwegen, England