Leonie Blau

23 Jahre aus Berlin

Freundin aus Berlin gesucht

Hallo ich bin Leonie, ich stelle mich kurz mal vor ich bin 23 Jahre alt, wohne in Lichtenberg und mache gerade eine Ausbildung zur Justizfachwirtin. Meine Hobbys sind Sport, ich gehe gern ins Kino, aber bin auch gerne mal zu Hause und entspanne.
Ich suche hier jemanden für eine langfristige Freundschaft, mit dem man über alles reden kann und auch mal was schönes unternehmen kann und vielleicht dieselben Interessen verfolgt. Ich bin leider etwas schüchtern, sodass es mir schwer fällt neue Freundschaften zu schließen, deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden

Lieblingsbücher
Tote Mädchen lügen nicht, Tom Saywer und Das Schicksack ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Modern Familie, Elementary, Gilmore Girls, The Mentalität, Bones
Reiseziele
Australien, Italien, Portugal, Amerika...