Leonie

23 Jahre aus Dessau-Roßlau

Freundin gesucht für Unternehmungen und sowas

Ich heiße Leonie, bin 23 und suche hier eine Freundin mit der ich Zeit verbringen kann.
Ich bin Pflegefachkraft und habe auch manchmal nen irren Dienstplan.

Nebenbei mache ich noch mit meinem Motorrad Führerschein und gehe auch echt gerne spazieren.

In meiner Freizeit zocke ich und höre gerne Musik.
Ich bin noch auf der Suche nach nem richtigen Hobby.

Lieblingsbücher
Momentan lese ich nicht wirklich viel. Aber wenn dann eher Thriller, Horror und Schnulzen.
Filme & Serien
Am liebsten gucke ich Horrorfilme. Aber auch Dokus und Animes sind oft dabei. Ich stehe eher weniger auf Komödien und Actionfilme. Auch auf YouTube bin ich oft und auch Prime gucke ich The handmaid's tale.
Musik
Ich hab keine Lieblingskünstler.... An Musik höre ich eigentlich alles mal außer Schlager, dass muss ich jetzt nicht haben.
In der Umgebung
Ich habe dieses Jahr Schlittschuhe Fahren für mich entdeckt und würde das gerne öfter machen in Halle.
Reiseziele
Nach Ägypten würde ich gerne noch fliegen und Japan. Aber sonst bin ich da für alles offen.