Leonie

24 Jahre aus Isselhorst

Suche Soulmate oder Freunde nach Umzug hierher

Hey, :)

Ich heiße Leonie und bin 24 Jahre alt. Ich habe mein Studium fast beendet und arbeite aktuell in Bielefeld. Wegen meiner Beziehung bin ich aus Köln hochgezogen und suche nun hier Freunde, mit denen man quatschen und etwas unternehmen kann.
Mittlerweile habe ich gemerkt, wie wertvoll eine Freundschaft ist und wie sehr mir so jemand fehlt. Meine Freunde aus der Schulzeit haben sich in ganz Deutschland verstreut und der Kontakt, einfach zu schreiben, etwas zu unternehmen etc. fehlt mir.

Allein schon jemanden neues kennenzulernen und zu schreiben, wenn wir uns gut verstehen, wäre sehr schön.

Ich probiere gerne neue Sachen aus und unternehme gerne etwas, mache aber auch gerne etwas ruhiges, spiele gerne auf meiner Switch oder ähnliches.

Ich freue mich sehr über neue Kontakte und Freundschaften.

Lieblingsbücher
Ich mag sehr viele Bücher gerne, momentan ist auf meiner Favoritenliste die Bücher von Marc Elsberg und auch Harry Potter.
Filme & Serien
Komödien wie "Kindsköpfe" oder Sitcoms wie "The Big Bang Theory"
Musik
Hardwell und Ed Sheeran, EDM und Pop
Reiseziele
Am liebsten würde ich einmal die gesamte Welt bereisen.