Leonie

20 Jahre aus Durlach

Suche Freundin

Ich heiße Leonie und bis 20 Jahre alt. Ich bin vor kurzem mit meinem Freund nach Karsruhe gezogen und kenne daher noch nicht wirklich jemanden hier. Würde mich also freuen neue Leute kennenzulernen 🥰

Ich bin ausgelernte Ergotherapeutin und fange bald an hier zu arbeiten

Zu meinem Hobbies zähle ich lesen, bouldern/klettern, häkeln und Zeit in der Natur zu verbringen.

Aber auf für einen Shoppingtag bin ich immer zu haben. Ich gehe abends aber auch gerne mal feiern oder entspannt was trinken. Aber auch für entspannte Abende bin ich zu haben.

Lieblingsbücher
Oh das ist eine schwere Frage. Aber weit oben steht auf jeden Fall ein ganzes halbes Jahr und die Folge Teile. Aber es gibt noch viele weitere tolle Bücher.
Filme & Serien
Oh ich liebe Arzt Serien aber auch Harry Potter schau ich gerne
Musik
Ich höre meistens das auf was ich Lust habe und nicht nur eine bestimmte Richtung. 🥳
In der Umgebung
Da ich erst hier hin gezogen bin ist das echt schwer zu sagen🤷🏼‍♀️
Reiseziele
Ich möchte auf jeden Fall mal nach Kanada und Schweden