Leonie

26 Jahre aus Arnsberg

Suche Austausch und finde hoffentlich eine gute Freundschaft

Hallo :)

Ich suche einen netten Kontakt der im besten Fall zu einer guten Freundschaft wird😊 Egal wer das hier grade liest ich würde mich total freuen dich kennenzulernen :)
Natürlich wäre es toll wenn man sich auch regelmäßig treffen könnte aber generell ist mir der Umkreis (HSK, MK, UN) egal ich fahre auch gerne zu dir.
In meiner Freizeit mache ich eigentlich alles gerne alles was Spaß macht von Fahrrad fahren, ins Kino gehen, mal feiern gehen, Spieleabende, gemeinsam Kochen oder Essen gehen. Ich bin auch immer offen für neue Ideen😊 Ich bin ein sehr bodenständiger, offener und herzlicher Mensch und wenn du mein Profil sympathisch fandest würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Stephen King, Chris Carter, Thriller allgemein
Filme & Serien
How to get Away with murder, Supernatural, Blacklist, Gossip Girl
Musik
Alles Querbeet von Metal, 90er, Pop, Hardstyle über Schlager. Auf meiner Playlist gibt es wirklich alles😄
In der Umgebung
Freizeitparks, Möhnesee, Cafes
Reiseziele
USA, Norwegen, Finnland, London, Irland, Holland