leonicaterpillar

30 Jahre aus Südstadt

Ich suche dich!

Hallo, ich bin Leoni! Ich suche jemandem fürs gemeinsam Lachen, für tiefgründige Gespräche und das Gegenteil, für spontane Treffen zum Kaffee oder für einen Spaziergang und und und. Die Liste lässt sich wohl ewig weiterführen und ich probiere auch sehr gerne Neues aus!
Ich lese gerne, bin öfters mal auf Konzerten oder im Theater zu finden und fahre manchmal Fahrrad bzw. E-Bike. Ein Interesse von mir ist die schwedische Sprache und generell die skandinavische Kultur. Ansonsten esse ich auch leidenschaftlich gerne ;).

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Gewässer im Ziplock, Mädchen, Frau etc.
Filme & Serien
Vielleicht lieber morgen, Juno, Reality TV
Musik
Kraftklub, Von wegen Lisbeth, Bukahara
In der Umgebung
Oberwald, Staatstheater
Reiseziele
Lofoten, Südostasien, Peru